04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Deutschland

HARRY LUCAS - modulare Textilmaschinen für wachsende Ansprüche

Wir sind Ihr Partner für die Entwicklung und Herstellung von hochspezialisierten Strickmaschinen im modularen System für individuelle Lösungen zu bestmöglichen Preisen.

Unsere Textilmaschinen sind für den vielseitigen Einsatz in der technischen, medizinischen und modischen Industrie bestimmt. Bekannt sind wir auch für die Herstellung von Spiralisier- und Rundstrickmaschinen für Nieder- und Hochdruckschläuche, die z. B. in der Automobilindustrie eingesetzt werden.

MASCHINENKATALOGE

Blättern Sie online durch unsere Kataloge und sehen Sie unser umfangreiches Angebot an Strickmaschinen und Zusatzeinrichtungen für verschiedene Produktionstechniken, die Ihre Produktionslinie vervollständigen und optimieren.

UNTERNEHMENSPROFIL

Sehen Sie sich ein kurzes Firmenprofil auf unserem YouTube-Kanal an und erfahren Sie, wer wir sind, was wir tun und wie wir Ihr Unternehmen mit unserer kompetenten Beratung unterstützen können. Darüber hinaus können Sie einige unserer Maschinen in Aktion sehen.

ELHATEX Schmierstoffe

ELHATEX Schmierstoffe werden speziell für die Schmierung von HARRY LUCAS Hochleistungs-Textilmaschinen entwickelt und exklusiv für uns produziert - geprüft und freigegeben für ihre speziellen Anforderungen.

.

Messen & Events

Keine aktuellen Messen und Events in der Vorschau.


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

Sie sind berechtigt, die Inhalte unserer Websites für private oder journalistische Zwecke einzusehen, zu speichern und ggf. herunterzuladen. Jede Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Zugänglichmachung der Inhalte für andere Zwecke bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Im Falle unserer Zustimmung ist die Nutzung kostenlos, wobei jedoch der folgende Urheberrechtsvermerk in gut sichtbarer und lesbarer Form beizufügen ist: Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Andere Nutzungshandlungen sind untersagt. Dies gilt insbesondere für die Änderung und Verarbeitung der Inhalte oder Teile davon. Ein Verstoß gegen die Bestimmungen dieses rechtlichen Hinweises verpflichtet Sie, die Folgen zu unterlassen und zu beseitigen, d. h. die betroffenen Nutzungshandlungen sind einzustellen und etwaige Kopien zu vernichten. Die Geltendmachung weiterer Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, bleibt vorbehalten.

Datenschutz & Cookies

Wir weisen darauf hin, dass unsere Website 'lucas-elha.de' Cookies verwendet. HARRY LUCAS nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Wir verwenden keine Informationen, um Sie zu identifizieren oder Ihre Handlungen ohne Ihr Wissen zu verfolgen. Bitte lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Germany

HARRY LUCAS - Modular Textile Machines

We are your partner for the development and manufacturing of highly specialized knitting machines in modular systems for customized solutions at best possible prices.

Our textile machines are for multi use purposes in technical, medical and fashion industries. We are also well known for the production of spiraling and circular knitting machines for low and high pressure hoses which are used e.g. in the automotive industry.

MACHINE CATALOGUES

Flip online through our catalogues and see our extensive range of knitting machines and additional units for various production techniques, which will complete and optimize your production line.

COMPANY PROFILE

Watch a short company profile on our YouTube channel and find out who we are, what we do and how we can support your company with our competent advice. In addition you can see some of our machines in action.

ELHATEX Lubricants

ELHATEX Lubricants are especially developed and exclusively produced for the lubrication of HARRY LUCAS high performing textile machines - tested and cleared for their special demands.

Translate (Google)

.

Exhibitions & Events


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

You are entitled to view, save and, if necessary, download the contents of our websites for private or journalistic purposes. Any duplication, distribution and/or public accessibility of the contents for other purposes requires our prior written consent. In case of our consent the use is free of charge, whereby however the following copyright notice is to be attached in clearly visible and readable form: © Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Other acts of use are prohibited. This applies in particular to the modification and processing of the contents or parts thereof. A violation of the provisions of this legal notice obliges you to cease and desist and eliminate the consequences, i. e. the affected acts of use must be discontinued and any copies must be destroyed. We reserve the right to assert further claims, in particular claims for damages.

Data Protection & Cookies

We would like to point out that our website 'lucas-elha.de' uses cookies. HARRY LUCAS takes the protection of your personal data and your privacy very seriously. We do not use any information to identify you or to track your actions without your knowledge. Please read more about this in our Data Protection Declaration.