04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Deutschland

Zentrale Deutschland

Maschinenfabrik
Harry Lucas GmbH & Co. KG


Gadelander Straße 24-26
24539 Neumünster
Deutschland

Umsatzsteuer-Id-Nummer: DE135198985

Telefon
+49 (0)4321 / 98 77 - 0
Fax
+49 (0)4321 / 98 77 -11

E-Mail an die Zentrale

Wir sind Ihr Partner für Strickmaschinen im modularen System für maßgeschneiderte Lösungen zum bestmöglichen Preis.

Wir entwickeln und produzieren Textilmaschinen für Mehrzweckanwendungen in der technischen, medizinischen und modischen Industrie und sind spezialisiert auf Rundstrickmaschinen. Unsere hochspezialisierten Maschinen werden weltweit zur Herstellung von Geweben für den medizinischen und den technischen Bereich sowie für den Textil- und Modebereich exportiert.

Darüber hinaus sind wir bekannt für die Herstellung von Spiralisier- und Rundstrickmaschinen für Nieder- und Hochdruckschläuche, die z. B. in der Automobilindustrie eingesetzt werden.

Unser Unternehmen beschäftigt 100 Mitarbeiter und produziert jährlich rund 300 Maschinen. Mit diesem internationalen Netzwerk garantiert HARRY LUCAS höchste Qualität zu besten Preisen bei bestmöglicher individueller Kundenbetreuung - weltweit.

Unbenanntes Dokument

Geschäftsführer || Verkauf & Technischer Vertrieb
Mr Harry Lucas III.
Herr Dipl.-Ing. Harry Lucas

Telefon
+49 (0) 4321-9877- 0
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail an Herrn Harry Lucas

Betriebsleiter
Mr Schatterny
Herr Thorsten Schatterny

Telefon
+49 (0) 4321-9877- 31
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail an Herrn Schatterny 

Buchhaltung
Mr Kluge
Herr Ralf Kluge

Telefon
+49 (0) 4321-9877- 32
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail an Herrn Kluge 

Assistenz der Geschäftsleitung & Vertrieb
Mrs Martin
Frau Jona Martin

Assistenz der Geschäftsleitung & Vertrieb
(zuständig für Anfragen, Angebot für
Maschinen, Strickköpfe, Installationen
und Schulungen)

Telefon
+49 (0) 4321-9877- 50
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail an Frau Martin 

Custom Specialist Import / Export
Mrs Ackermann
Frau Marciella Ackermann

Spezialistin für Zollabfertigung Import / Export
(verantwortlich in der Auftragsabwicklung
für Maschinen und Strickköpfe)

Telefon
+49 (0) 4321-9877- 21
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail an Frau Ackermann 


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

Sie sind berechtigt, die Inhalte unserer Websites für private oder journalistische Zwecke einzusehen, zu speichern und ggf. herunterzuladen. Jede Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Zugänglichmachung der Inhalte für andere Zwecke bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Im Falle unserer Zustimmung ist die Nutzung kostenlos, wobei jedoch der folgende Urheberrechtsvermerk in gut sichtbarer und lesbarer Form beizufügen ist: Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Andere Nutzungshandlungen sind untersagt. Dies gilt insbesondere für die Änderung und Verarbeitung der Inhalte oder Teile davon. Ein Verstoß gegen die Bestimmungen dieses rechtlichen Hinweises verpflichtet Sie, die Folgen zu unterlassen und zu beseitigen, d. h. die betroffenen Nutzungshandlungen sind einzustellen und etwaige Kopien zu vernichten. Die Geltendmachung weiterer Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, bleibt vorbehalten.

Datenschutz & Cookies

Wir weisen darauf hin, dass unsere Website 'lucas-elha.de' Cookies verwendet. HARRY LUCAS nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Wir verwenden keine Informationen, um Sie zu identifizieren oder Ihre Handlungen ohne Ihr Wissen zu verfolgen. Bitte lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Germany

Head Office Germany

Maschinenfabrik
Harry Lucas GmbH & Co. KG


Gadelander Straße 24-26
24539 Neumünster
Germany

V.A.T. Identification number: DE135198985

Phone
+49 (0)4321 / 98 77 - 0
Fax
+49 (0)4321 / 98 77 -11

E-Mail to Head Office

We are your partner for knitting machines in modular systems for customized solutions at best possible prices.

We develop and manufacture textile machines for multi use purposes in technical, medical and fashion industries and we are specialized in circular warp / knitting machines. Our highly specialized machines are exported worldwide for production of fabric used in the medical, technical textile and fashion markets.

We are also well known for the production of spiralizing and circular knitting machines for low and high pressure hoses which are used e.g. in the automotive industry.

Our company employs 100 people and produces about 300 machines a year. With this international network HARRY LUCAS guarantees top quality at best prices with best individual customer service - worldwide.

Unbenanntes Dokument

CEO || Sales & Technical Distribution
Mr Harry Lucas III.
Mr Dipl.-Ing. Harry Lucas

Phone
+49 (0) 4321-9877- 0
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail to Mr Harry Lucas

Factory Manager
Mr Schatterny
Mr Thorsten Schatterny

Phone
+49 (0) 4321-9877- 31
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail to Mr Schatterny 

Accounting
Mr Kluge
Mr Ralf Kluge

Phone
+49 (0) 4321-9877- 32
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail to Mr Kluge 

Executive Assistance & Distribution
Mrs Martin
Mrs Jona Martin

Executive Assistance & Distribution
(responsible for Inquiries, Offer for
Machines, Knittingheads, Installations
and Trainings)

Phone
+49 (0) 4321-9877- 50
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail to Mrs Martin 

Custom Specialist Import / Export
Mrs Ackermann
Mrs Marciella Ackermann

Custom Specialist Import / Export
(responsible in Order processing for
Machines and Knittingheads)

Phone
+49 (0) 4321-9877- 21
Fax
+49 (0) 4321-9877- 11

E-Mail to Mrs Ackermann 


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

You are entitled to view, save and, if necessary, download the contents of our websites for private or journalistic purposes. Any duplication, distribution and/or public accessibility of the contents for other purposes requires our prior written consent. In case of our consent the use is free of charge, whereby however the following copyright notice is to be attached in clearly visible and readable form: © Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Other acts of use are prohibited. This applies in particular to the modification and processing of the contents or parts thereof. A violation of the provisions of this legal notice obliges you to cease and desist and eliminate the consequences, i. e. the affected acts of use must be discontinued and any copies must be destroyed. We reserve the right to assert further claims, in particular claims for damages.

Data Protection & Cookies

We would like to point out that our website 'lucas-elha.de' uses cookies. HARRY LUCAS takes the protection of your personal data and your privacy very seriously. We do not use any information to identify you or to track your actions without your knowledge. Please read more about this in our Data Protection Declaration.